Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/mandarb

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Halloi

Tja

So habe mir gedacht falls es irgendwen intressiert so fang ich auch mal mit einem eigenen blog an

Bin nicht grade die grosse leuchte wenn es um solche sachen geht aber das wird schon

Mal zum anfang nen bissl was über mich

Das wichstigste ist woll das ich in schweden wohne und dadurch auch mein deutsch nen bisschen geliten hat besonders die grammatik aber was solls

 

naja das wars erst mal

 

bis später

23.11.06 20:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung